Brautkränzchen - Fühl Dich noch einmal als Braut!

Weißt du noch, wie Du Dich in Deinem Hochzeitskleid gefühlt hast und bist nun ein bisschen wehmütig, dass es jetzt im Schrank oder auf dem Dachboden hängt? Sagen wir dem Afterweddingblues zusammen den Kampf an und halten Eure Liebe in traumhaften Bildern fest...

Die Geschichte

Viele Bräute haben das Problem, dass für die Fotos am Hochzeitstag einfach nicht genug Zeit war. Alles ging so wahnsinnig schnell und man wollte die Gäste natürlich auch nicht so lange warten lassen. Manche Bräute sind sogar mit Ihren Hochzeitsbildern leider nicht so zufrieden, wie sie es sich erhofft haben. Diese Aussagen haben wir uns zu Herzen genommen und dieses Event konzipiert...

Die Antwort

Du hast die Möglichkeit, in unserem wunderschönen Märchenschloss in Celle, noch einmal Braut sein zu dürfen. Wundervolle, einzigartige Momente Revue passieren zu lassen, noch einmal ohne Zeitdruck zu genießen. Mit allem was Du Dir als Braut wünschst.

Dich erwarten

Ein passender Brautstrauß, ein typgerechtes Make-Up und eine bezaubernde Frisur. Mit dabei natürlich ein leckeres Sektchen, Kleinigkeiten von unserem Sweettable und jede Menge Spaß!

 

Es gibt auch die Möglichkeit Deine Trauzeugin, Brautjungfern, Brautmama oder Blumenkinder mit zu bringen. Vielleicht möchte auch Dein Liebster mit auf die Fotos?! Kein Problem, teile uns dies einfach mit und wir erstellen Dir ein exklusives Angebot!

Noch Fragen?

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen, denn diese sind vorrangig und sollen von uns bestmöglich umgesetzt werden!

Zusammen mit tollen Dienstleistern wollen wir Dir eine einzigartige Chance zu einem großartigen Event geben. Wir nehmen Dich an die Hand und lassen Dich wundervolle, emotionale Momente noch einmal erleben.


Nächster Termin & Mehr Infos

Das Brautkränzchen - Fühl Dich noch einmal als Braut, findet zum nächsten Mal Ende 2018 statt. Die Planungen laufen. Wollt Ihr alle aktuellen News zu den Veranstaltungsorten- und Daten?! Schreibt uns schnell eine Mail an info@heideunikat.de und bekommt so alle Infos direkt nach Hause auf Euren Bildschirm!