Willkommen im Leben kleiner Schatz!

 

Ein Willkommensfest oder eine Freie Taufe ist ein ganz besonderer Moment im Leben Eures kleinen Schatzes! Ihr wollt die Geburt und die damit verbundene grenzenlose Liebe zu Eurem Kind feiern, ihm einen guten Start ins Leben ermöglichen und ja, vielleicht auch noch den ein oder anderen Lieblingsmenschen genau an diesem Tag dabei haben?!

 

Ich freue mich sehr, Euch bei diesem Meilenstein zu begleiten und eine wundervolle, ganz passende Zeremonie mit Euch und Eurem Schatz zu gestalten. So, wie es für Euch am schönsten ist - Meldet Euch gerne bei mir! Ich freue mich auf Eure kleine Familie...

 

 

Liebe Worte - Danke

Liebe Sarah,

 

mit deiner wunderschönen Rede über die ersten Monate mit unserem kleinen Sonnenschein hast du alle verzaubert. Wir danken dir sehr dafür, dass du das Willkommensfest von P. zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.

 

Wir danken dir sehr für diesen tollen Tag!

 

M & A mit P

 

 

Liebe Sarah,

 

vielen, vielen Dank, dass Du nach unserer Hochzeit nun auch die Taufe unseres Sohnes begleitet und zu einem unvergleichlichen Tag gemacht hast. Deine Worte und Ideen waren absolut passend und wunderschön, so wie der Rest der Feier.

 

Ganz herzliche Grüße,

 

C & T mit L

 

PS: Wir hoffen, Dich noch auf weiteren Feiern zu treffen. Eine Hochzeit wohl eher nicht, aber vielleicht bei einer zweiten Taufe!