Ask me - Notfalltelefon - geht auch über Skype/ Facetime

Ihr habt noch speziellen Einzelfragen – auch kurz vor der Hochzeit?

 

Gar kein Problem - Dafür habe ich Euch eine Lösung für Euch parat!

Nutzt doch die zeitliche und örtliche Flexibilität des Notfalltelefons. In diesem Telefonat klären wir ganz konkret, was Euch gerade beschäftigt und zu welchem Thema ich Euch bei der Hochzeitsvorbereitung noch beraten kann.

 

Besonders beim Start der Hochzeitsplanung bzw. kurz vor dem großen Tag ist dieses Angebot sehr empfehlenswert:

 

Kosten

Für die ersten 60 Minuten berechne ich Euch 60,00 Euro. Danach kostet Euch jede weitere ½ Stunde 25,00 Euro.

 

In dieser Zeit könnt Ihr mir alle Fragen stellen, die Euch auf dem Herzen liegen! Wirklich - Denkt immer daran: Es gibt keine falschen Fragen, es gibt nur falsche Antworten!