Das Do-it-yourself-Paket - Individuelles Konzept + passende Checklisten

Passt das zu uns?

Perfekt für alle die wenig Zeit haben, aber gern alles selbst organisieren.

  • Bei einen Telefonat klären wir gemeinsam die Rahmenbedingungen des bevorstehenden Events. Wie viele Gäste werden erwartet? Gibt es schon ein Motto und einen geeigneten Ort zum Feiern? Sind schon Ideen für Deko und Farben vorhanden?
  • Auf Basis dieser Infos erstelle ich ein (Motto-)Konzept für Euer jeweiliges Event inkl. aller Infos für ein  Rahmenprogramm, passende Dekoartikel-Shops, Fotobeispiele (Moodboard) und Links/ Pinterestboard
  • Mühsames Zusammensuchen von Fotos, Ideen und recherchieren im Internet fällt dadurch weg. Das spart extrem viel Zeit!
  • Zusätzlich dazu gibt es eine Checkliste von mir mit allen wichtigen Schritten die für die Selbstorganisation des Events wichtig sind.

 

Preisinfo: Dieses Paket kostet ab 100,0€ inkl. 19 % MwSt. - je nachdem wie viele Infos oder spätere Recherchen ich noch nacharbeiten darf oder auch muss

Passende Inspirationen gefällig?

Möchtet Ihr noch mehr Inspiration zu den von mir durchgeführten Events sehen, dann schaut doch mal hier vorbei.